Pola-und-Helena Photography

P&H EDIT: VIVA LA DIVA

…am Ende einer solchen Reise kommt man natürlich mit gespannten Erwartungen nach Hause…und die eigentliche Arbeit beginnt…sichten…sortieren…bearbeiten…  wir hatten Fotos für etwa 30 Doppelseiten zusammenbekommen ….es standen uns aber “nur” 6 für das Heft zur Verfügung.  es war ein zuweilen schmerzhafter, aber kreativer Prozess…lange Diskussionen…schlaflose Nächte…und eine Menge Spass…bis nach einigen Tagen das Layout fertig war.  Nun wollen wir auch das zeigen, was man im Heft nicht findet… Die Bilder, die die Sehnsucht nach der Ferne wecken und uns an die wunderschönen Tage auf Dhidhoofinollhu errinern.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal besonders herzlich bei Dominik, dem Inselmanager und Dolores, der PR-Chefin,  für die ausgesprochen fürsorgliche Betreuung  bedanken…Hoffentlich werdet ihr uns irgendwann mal auch als Gäste auf der DIVA-Insel empfangen können. Auch ganz herzlichen Dank an die Pr-Agentur MikullaGoldmann für die tolle Organisation und Unterstützung.

TAGS: , , , ,