Pola-und-Helena Photography

P&H EDIT: Das magische Marrakesch

17.10.2010

Marrakesch

Kaum eine Stadt verheisst so viel 1001 – nachtfeeling wie das geheimnisvolle, das wilde, das mystische Marrakech. Demenstrechend aufgeregt und neugierig waren wir bei unseren Vorbereitungen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Diese Stadt ist authentisch und exotisch, abenteuerlich und inspirierend. Sie schlägt einen sofort in den Bann….und wer in Marrakesch unterwegs ist lernt eines ganz schnell…die Gesetze des Handelns…1. zeige niemals offenes Interesse für das, was Du begehrst…2. biete anfangs höchstens ein Drittel, von dem, was es Dir wert ist und weise den ersten Preis empört, aber mit einem Augenzwinkern zurück…3. zähle unbedingt das Wechselgeld nach…denn gleich am ersten Tag zahlten wir für einen Orangensaft den zehnfachen Preis…eben echtes Abenteuer…live und in Farbe auch in unserer Reise-Strecke  “Red city ”

TAGS: , , , , ,

3 COMMENTS

  1. kamara says:

    Traumhafte Bilder, man kann euch nur gratulieren!

  2. Zeroman says:

    Eine traumschöne Prinzessin in einer märchenhaften Welt! Äußerst lebendige, emotionale und natürliche Bilder. Ein großes Kompliment geht auch an den Fotograf. Bravo!

  3. mamo says:

    so gefällt mir marrakesch doch gerade noch ein bisschen besser :-)
    toll!